Skip to content

Sales Consultant IT – wir suchen ab sofort!

Table of Contents

Für die frisch gegründete Connectly GmbH suchen wir Unterstützung im Bereich Projektberatung & -Vermittlung. Vorerfahrung ist gewünscht, aber kein must-have. Du bist Nerd, Techie, GenZ, oder hast einfach Interesse an Digitalisierung, Startups und IT? Das, sowie Spaß am Kommunizieren kann schon deine Eintrittskarte sein.

Warum wir

Als junges Unternehmen mit viel Erfahrung streben wir nach der Balance aus bewährten Best-Practices und neuen Ideen. Persönliche Balance im Business, Spaß, eine offene Fehlerkultur, Mitgestaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und dennoch: Top Notch – wir leben und lieben es, zu den Top Playern am Markt zu gehören. Unser Anspruch an uns und Dich ist kompromisslos: Glücklich und erfolgreich sein. Connectly ist auch aus der Idee entstanden, fulldigital und fullremote zu arbeiten. Wir sind der Meinung, dass Mitarbeiter es verdient haben, Ihren Alltag so flexibel wie möglich gestalten zu können. Die „Ausquetschmentalität“ der Vergangenheit ersetzen wir durch Transparenz, Ehrlichkeit und Eigenverantwortung. Wir belohnen Verlässlichkeit mit Vertrauen.

Was wir bieten

Neben einem attraktiven Gehalts- und Provisionspaket bieten wir daher die Freiheit, alle Vorzüge des ortsunabhängigen Arbeitens genießen zu können.  Dazu gehören ein Macbook und moderne Softwarelösungen. 37,5 std Woche. Einfache, flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege. Ein rundum positives Arbeitsklima und freundlicher Umgang, Mitgestaltungsmöglichkeiten und viel Spaß im Arbeitsalltag. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge & Co sind bei uns selbstverständlich. Auch für Sonderwünsche haben wir ein offenes Ohr.

Nun zu dir: Quereinsteiger oder Top-Performer?

Zu den Besten zu gehören hast du entweder schon bewiesen oder du hast das Selbstvertrauen, Talent und den Anspruch daran. Eine Zusammenarbeit ist eine gemeinsame Entscheidung: Für einen erfolgreichen, glücklichen Lebensstil, Lernbereitschaft, Innovation und Nachhaltigkeit in allen Bereichen.

Das bringst du mit:

– Du bist ein charismatisches Sales-Talent oder ein leidenschaftlicher Berater
– Du bist eigenverantwortlich und weißt mit der Freiheit von Remotearbeit verantwortungsvoll umzugehen
– Du hast Spaß im Team, auch online und ohne den Kaffeeklatsch in der Küche
– Erfahrung im Umgang mit browserbasierten IT Systemen, Personalplattformen, Social Media und Windows Office
– Kommunikationsfreude und -stärke, fließende Deutschkenntnisse, grundlegende Englischkenntnisse
– Koordinations- sowie Organisationsgeschick

Schau dich gerne auf unserer Webseite um und erzähl uns von deinen Vorstellungen einer Zusammenarbeit. Wenn Du dich mit unseren Werten identifizieren kannst und den Wunsch hast, dich persönlich und beruflich selbstbestimmt weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Dein Ansprechpartner

01B5A13A 221B 4D97 8617 CB52FDE118F71

Alper Tamer

Geschäftsführer

Bitte schick deine Bewerbung an alper@connectly.de